Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Unionfull (Insulation) Group Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität Wärmedämmungsmaterialien en ventes
Gute Qualität Wärmedämmungsmaterialien en ventes
Zufrieden gestellt mit Ihrer Qualität und Service, stelle ich einige meine Partner zu Ihnen für die Zusammenarbeit vor

—— Christ Juchem (Brasilien)

نحن جد المسرور في التعاون مع الشركة jotex.علشان لديهم عدة المميزات سواء من ناحية جودة المنتجات أو موعد تسليم البضائع و هم يراعون في مصلحات الزبائن دا

—— Amjad Iqbal Syed (UAE)

Sie sind sehr hartnäckig….

—— Gloria Reed (USA)

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

     

    ENTWURFS-ERWÄGUNGEN FÜR GLASgewebe-AUSWAHL

     

    Es gibt fünf Variablen des grundlegenden Entwurfs, zu betrachten, wann, Gewebe für industriellen Gebrauch wählend:

     

    Stärke

     

    Glasgewebe sind in den Stärken verfügbar, die von ~0,0010" bis ~0,060" reichen.

     

    Gewicht

     

    Die Gewichtsstrecke fängt an weniger als 1 Unze pro Quadratyard zu über 50 Unzen pro Quadratyard an.

     

    Garn-Größe

     

    Garngröße bestimmt das Gewicht und die Stärke des Gewebes. Für spezifische Anwendungen wird ein Garn möglicherweise über anderen zum Vorteil der körperlichen und mechnical Leistungsmerkmale des Gewebes vorgewählt.

     

    Bau

     

    Dieses wird durch die Anzahl von Verzerrungsgarnen (Maschinenrichtung) und Füllegarnen (Quermaschinenrichtung) pro Zoll des Gewebes und durch das Webartmuster bestimmt.

     

    Ende

     

    Die meisten industriellen Anwendungen erfordern, dass Gewebe mit einem Beschichtungsmaterial benutzt wird. Für Kompatibilität mit Harzbeschichtungen, wird ein organisches Ende oder nach Behandlung häufig am Gewebe angewendet.

     

     

    Unionfull (Insulation) Group Ltd.GARN-BAU

     

    Verdrehen/ausübend

     

    Dieser Prozess dient, die Garnstärke, -durchmesser, -gewicht und -flexibilität zu steuern. Fäden werden zu einer vorbestimmten Spezifikation verdreht, und die verdrehten Faden werden dann kombiniert oder ausgeübt, um alle mögliche Drücke im Garn zu balancieren und zu vermeiden, das möglicherweise die Verarbeitung von Schwierigkeiten verursacht. Viele Glasgewebe werden von den ungezwirnten Garnen gesponnen, wie von den Garnproduzenten empfangen.

     

     

    Verwerfen

     

    Das Verwerfen, gezeigt in der Zeichnung, ist im Wesentlichen das Legen der Garne bestellen parallel. Eine spezifizierte Anzahl von Faden pro Zoll werden von einem Weidenkorb und von einer Wunde auf einem Verzerrungsstrahl gezeichnet. Mehrere „unterteilen“ Strahlen werden kombiniert dann, um die gekennzeichnete Anzahl von Faden pro den Zoll zur Verfügung zu stellen, der in der Gewebespezifikation erfordert wird.

    Die Kombination von Abschnittstrahlen tritt während des schneidenden Prozesses auf, um die Verzerrung herzustellen oder des Webstuhls, Strahl. Dieses gesamte System von parallelen Faden wird auf einem Webstuhlstrahl gewickelt, um die „Verzerrung“ zu werden oder Längssystem von Faden im Gewebe.

     

    Zerschneiden

     

    Das Zerschneiden wird eingesetzt, wenn nicht verdrehtes Garn benutzt wird. Verzerrungsbearbeiten wird an den Garnen, um zu behandeln zu erleichtern angewendet und Schutz während des spinnenden Prozesses zu bieten. Diese Operation bezieht (1) Bearbeiteneinzelfiberglasverzerrungsgarne in eine besonders zusammengesetzte chemische Formulierung mit ein, (2), die Garne trocknend, und (3), die gewünschte Anzahl von Enden auf dem Webstuhlstrahl durch die Kombination von Abschnittstrahlen wickelnd.

    Unionfull (Insulation) Group Ltd.

     

    .Unionfull (Insulation) Group Ltd.

    Hereinkommen

     

    Die hereinkommende Operation bereitet Verzerrungsgarn für das Spinnen vor. In diesem Prozess werden die Verzerrungsgarne vom Webstuhlstrahl durch die headle Augen auf den richtigen Geschirren verlegt, um das gewünschte Muster im Gewebe zu erzielen. Das Verzerrungsgarn wird dann durch ein Schilf gezeichnet, um die Verzerrungsfadenzahl herzustellen. Das Schilf wird auch benutzt, um die füllenden Garne in ihre richtige Position zu legen.

     

     

     

     

     

     

    Unionfull (Insulation) Group Ltd.

     

     

    Spinnen

     

    Das Spinnen besteht, eine Reihe füllende Garne mit einer Reihe Verzerrungsgarnen senkrecht zu verschachteln. Die füllenden Garne werden durch einen Luftjet, -rapier oder -shuttle eingefügt, die die Garne von einer Seite der Verzerrung zur anderen überquert, verschachteln die zwei Systeme von Faden, „von Verzerrung“ und „füllen“, in einen vorarrangierten Webartplan.

     

     

     

    Fertigung

     

    Verbindungsmittel werden am Gewebe während des Vollendens angewendet. Die Koppelung oder die Fertigung, Mittel fungieren, um optimale Adhäsion zwischen dem Verstärkungsgewebe und der Polymermatrix zur Verfügung zu stellen. Ballistische Gewebe sich unterziehen möglicherweise Reinigungsund Wasser abweisender Behandlung im Ausmast.

    Unionfull (Insulation) Group Ltd.

  • OEM / ODM

    Unionfull-Isolierungs-Gruppe Ltd. ist ein Qualitätsumweltfreundliches (ISO - 9001 u. 2008) modernes, High-Teches Unternehmen, das und so weiter auf Herstellung von thermischen Materialien und von hitzebeständigen Materialien, wie Fiberglas-Gewebe, Silikon-Stoff, silikonumhülltes Fiberglas-Gewebe, Nadel-Matte spezialisiert wird.

     

    Die Produkte werden mit maximaler Breite von 3,2 der Karlmayer-Webart-Metern Maschine, 0.05mm besonders angefertigt | 1.2mm Stärke. Es gibt mehr als 10.000 m2-Fabriklager und große Produktionskapazität, die kurze Lieferfrist zu versprechen.

     

     

     

    Unionfull-Isolierung lässt seins QC-Team, von der rohen Materialauswahl Produktlieferung schulden, unsere verantwortlichen QC-Mitglieder kontrollieren jeden Prozess zwingend, um zu garantieren, dass alle Produkte, die wir produzierten, von der hohen Qualität seien Sie. Wir erlauben nicht, dass eins der defekten Produkte zu Ihnen Bestimmungsort versendet wird.

     

  • R & D
Kontaktdaten
Unionfull (Insulation) Group Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Sam

Telefon: 86--18668332131

Faxen: 86--4008266163-8807

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Unionfull (Insulation) Group Ltd. Factory Tour

Good quality Thermal Insulation Materials for sales
Good quality Thermal Insulation Materials for sales
Satisfied with your Quality and service,I will introduce some my partners to you for cooperation

—— Christian Juchem(Brazil)

نحن جد المسرور في التعاون مع الشركة jotex.علشان لديهم عدة المميزات سواء من ناحية جودة المنتجات أو موعد تسليم البضائع و هم يراعون في مصلحات الزبائن دا

—— Amjad Iqbal Syed(UAE)

You are very persistent….

—— Gloria Reed(USA)

I'm Online Chat Now
  • Production Line

     

    DESIGN CONSIDERATIONS FOR GLASS FABRIC SELECTION

     

    There are five basic design variables to consider when choosing fabric for industrial use:

     

    Thickness

     

    Glass fabrics are available in thicknesses ranging from ~0.0010” to ~0.060”.

     

    Weight

     

    The weight range begins at less than 1 ounce per square yard to over 50 ounces per square yard.

     

    Yarn Size

     

    Yarn size determines the weight and thickness of the fabric. For specific applications, one yarn may be selected over another to the advantage of the fabric’s physical and mechnical performance characteristics.

     

    Construction

     

    This is determined by the number of warp yarns (machine direction) and fill yarns (cross-machine direction) per inch of the fabric and by the weave pattern.

     

    Finish

     

    Most industrial applications require that fabric be used with a coating material. For compatibility with resins coatings, an organic finish or after treatment is often applied to the fabric.

     

     

    Unionfull (Insulation) Group Ltd.YARN CONSTRUCTION

     

    Twisting/Plying

     

    This process serves to control the yarn strength,diameter, weight, and flexibility.Filaments are twisted to a predetermined specification,and the twisted threads are then combined or plied to balance and avoid any stresses in the yarn that may cause processing difficulties. Many glass fabrics are woven from single yarns as received from the yarn producers.

     

     

    Warping

     

    Warping, shown in the drawing, is essentially the laying of the yarns in parallel order. A specified number of threads per inch are drawn from a creel and wound on a warp beam. Several “section” beams are then combined to provide the designated number of threads per inch required in the fabric specification.

    The combination of section beams occurs during the slashing process to create the warp, or loom, beam. This entire system of parallel threads is wound on one loom beam to become the “warp”, or lengthwise system of threads in the fabric.

     

    Slashing

     

    Slashing is employed when non twisted yarn is used. Warp sizing is applied to the yarns to facilitate handling and to provide protection during the weaving process. This operation involves (1) sizing single-fiberglass warp yarns with a specially compounded chemical formulation, (2) drying the yarns, and (3) winding the desired number of ends on the loom beam through the combination of section beams.

    Unionfull (Insulation) Group Ltd.

     

    .Unionfull (Insulation) Group Ltd.

    Entering

     

    The entering operation prepares warp yarn for weaving.In this process, the warp yarns are threaded from the loom beam through the headle eyes on the proper harnesses to achieve the desired pattern in the fabric. The warp yarn is then drawn through a reed to establish the warp thread count.The reed is also used to place the filling yarns in their proper position.

     

     

     

     

     

     

    Unionfull (Insulation) Group Ltd.

     

     

    Weaving

     

    Weaving consists of interlacing a series of filling yarns with a series of warp yarns at right angles. The filling yarns are inserted by an air jet, rapier or shuttle that traverses the yarns from one side of the warp to the other, interlacing the two systems of threads, “warp” and “filling”, in a prearranged weave plan.

     

     

     

    Finishing

     

    Coupling agents are applied to the fabric during finishing.The coupling, or finishing, agents act to provide optimum adhesion between the reinforcement fabric and the polymer matrix. Ballistic fabrics may undergo scouring and water repellent treatment in the finishing stage.

    Unionfull (Insulation) Group Ltd.

  • OEM/ODM

    Unionfull Insulation Group Ltd. is a quality environment friendly (ISO - 9001 & 2008) modern, hi-tech enterprise specialized in manufacturing of Thermal Materials and Heat Resistant Materials, such as Fiberglass Fabric, Silica Cloth, Silicone coated Fiberglass Fabric, Needle Mat and so on.

     

    The products are customized with maximum width of 3.2 meters Karlmayer Weave Machine, 0.05mm ~ 1.2mm thickness. There are more than 10,000 m2 factory warehouse and big production capacity to promise the short delivery time.

     

     

     

    Unionfull Insulation has his owe QC Team,from raw material selection to products delivery,our responsible QC members inspect every process stringently to guarantee all the products we produced are of high quality. We do not allow one of the defective products to be shipped to you destination.

     

  • R&D
Contact Details
Unionfull (Insulation) Group Ltd.

Contact Person: Mr. Ryan

Tel: 86--18668332131

Fax: 86--4008266163-86199

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)